Schaltschränke

PROMONT produziert


Schaltschränke für den Einbau elektrischer Geräte und in verschiedenen Abmessungen, Konfigurationen und Anwendungen, die häufig an die individuellen Anforderungen des Kunden angepasst werden. Wir verfügen über ein eigenes, erfahrenes Designerteam, das es uns ermöglicht, ein Produkt nach genauen Vorgaben des Kunden zu erstellen.

Die mehrjährige Zusammenarbeit mit Unternehmen der Elektroindustrie bot uns die Gelegenheit, eine breite Produktpalette zu realisieren, von leichten und kleinen Wandschränken bis hin zu großen schweren Gehäusen für Transformatorenstationen, welche in der Produktion vollständig von PROMONT ausgeführt wurden. Die Schränke können in verschiedenen IP-Schutzarten produziert werden. Je nach Bedarf und Anwendung setzen wir durch eine Schweißkonstruktion und eine hochwertige Abdichtung sogar Schutzart IP65 ein.

Kontaktiere uns


Anfrage senden

zamowienia@promont88.pl


Rufen Sie uns an

Promont


Mike Conroy
+48 669 900 800

.

Copyright © 2024 PROMONT Spółka z o.o.

Design by Graff