Induktionsbalken

Induktionsbalken sind zum Kühlen von Räumen mit mäßigem Wärmegewinn und niedrigem Feuchtigkeitsgewinn bestimmt. Typische Anwendungen sind in öffentlichen Gebäuden, Hotels und Büroräumen, wo am häufigsten eine individuelle Gestaltung der Innentemperatur erforderlich ist. Die unbestreitbaren Vorteile dieser Geräte sind: sehr geringer Geräuschpegel, energieeinsparung, die sich in niedrigen Betriebskosten niederschlägt, und geringer Wartungsaufwand. Das charakteristische Merkmal, der von unserer Firma hergestellten Kühlbalken, ist die Verwendung einer Tropfschale, dank der die Parameter des verwendeten Kühlmediums deutlich niedriger sein können als die in typischen Designs verwendeten.

ANFRAGE SENDEN RUFEN SIE UNS AN

Dieses Produkt wurde im Rahmen des Projekts: "Verbesserung der Innovationskraft der PWPO-T PROMONT Sp. z o.o. durch den Kauf von Maschinen und Spezialsoftware" in die Produktion
eingeführt. Das Projekt wurde von der Europäischen Union aus Mitteln des Fonds für regionale Entwicklung und aus dem Staatshaushalt im Rahmen des Regionalen Operationsplans für den Bezirk Niederschlesien für die Jahre 2007-2013 co-finanziert.

Copyright © 2022 PROMONT Spółka z o.o.

Design by Graff