Lüfter und Ventilatoren

Die Konstruktion der von uns angebotenen Ventilatoren wurde auf Grundlage langjähriger Erfahrungen und Beobachtungen von Lüftungsgeräten und der Erhebung von Kundenwünschen in diesem Bereich entwickelt. Die von uns hergestellten Geräte zeichnen sich durch eine kompakte Bauweise aus, die einen langjährigen wartungsfreien Betrieb gewährleistet. Die Rotoren haben ein einzigartiges Design, das ein hohes und stabiles potenzielles Druckverhältnis in einem weiten Bereich von Bypass-Luftströmen sicherstellt.

Standardmäßig produzieren wir drei Ventilatorgrößen: 28; 35,5; 40. Ausführung: Aluminiumgehäuse, Rotor aus Edelstahl geschweißt..  Motor: Ein- oder dreiphasig in Standardausführung oder mit Marinezertifikat (für Arbeiten unter stark korrosiven Bedingungen).  Der Bereich der Luftströme 1000÷8000 m3/h

ANFRAGE SENDEN RUFEN SIE UNS AN

Copyright © 2022 PROMONT Spółka z o.o.

Design by Graff