Kühltürme

VERWENDUNG
Kühltürme sind für den Einsatz in allen Systemen konzipiert, bei denen große Mengen Kühlwasser zur Kühlung der im Produktionsprozess anfallenden Medien benötigt werden: Ölbäder, groß dimensionierte Luftkompressoren und überall dort, wo große Wärmemengen transportiert werden müssen. Dank ihrer Konstruktion sind unsere Kühltürme in der Lage im Verdampfungsprozess sehr effizient zu arbeiten und dabei vergleichsweise wenig Energie zu verbrauchen..

Technische Parameter:

  • Entworfene Kühlleistung: 300 kW
  • Verdampfungsrate: 400 l/h
  • Beregnung der Wärmetauscher: 54 m3/h
  • Luftdurchsatz: 15 m3/h
  • Nettogewicht des Geräts: 3.300 kg.
  • Kühlmedium: Wasser 60% - Glykol 40%
  • Leistungsaufnahme: 20 kW

DIE VORTEILE UNSERES DESIGNS
Dank der Verwendung innovativer Konstruktionslösungen bietet das von uns vorgeschlagene Produkt die Möglichkeit, die Ausgangsparameter in kurzer Zeit in einem weiten Bereich zu ändern. Infolge seiner Konstruktion kann es leicht gewartet, gereinigt und modernisiert werden, was es zu einem Gerät macht, welches sehr flexiblen an die spezifischen Bedürfnisse des Unternehmens angepasst werden kann. Bei den am Markt vorhandenen Ausführungen strömen das Berieselungswasser und die Kühlluft gegenläufig. Die von uns vorgeschlagene Lösung schlägt die Anwendung von teilweise Gleichstrom und teilweise Gegenstrom zwischen der Luft und dem Berieselungswasser vor. Unsere innovative Lösung war bisher nicht bekannt und wird von den Herstellern von Kühltürmen nicht verwendet. Gegenwärtig finden die Kühltürme hauptsächlich in der Industrie Anwendung. Die Einführung der von uns vorgeschlagenen Innovationen wird die Verwendung von Kühltürmen auch für Wohnräume ermöglichen. Ebenso bei anderen großen Räume wie Geschäftszentren, Bürogebäuden und öffentliche Gebäuden.

ANFRAGE SENDEN RUFEN SIE UNS AN

Copyright © 2022 PROMONT Spółka z o.o.

Design by Graff